Sonntag, 22. Januar 2012

Abflussreiniger 3900


Falls du mich fragst, beliebt diese ganze Angelegenheit unbefriedigend zu verlaufen. Leider.

Während ich mir noch Gedanken machte, nicht zu stören, ging jener zurück auf seine süße und verführende Forscherstimme. Aber mir erscheint dies nicht geeignet, die Erfindung eines organischen Abflussreinigers auf Basis Keratin lösender Substanzen, zu Ende zu führen. Ein Geldgeber wäre sicherlich auch auffindbar. Mit einem bisschen gutem oder besserem Willen, hätte dies eine Lehrstunde für Innovation in der heutigen Zeit sein können. In der Regel gibt es doch nichts umsonst. Und genau, dass jemand einstand für lau, und mitdachte, und kostbare geistige Energie zu Verfügung stellte, ohne offensichtlich was davon zu haben, das machte stutzig. Nur, immer weiter auf diesem Geleis führt mich irgendwann an den Zustand der Erschöpfung, so dass ich jetzt zwar munter, doch sicherlich später auch sehr erschöpft sein werde. Meine Idee: es etwas langsamer angehen lassen zu dieser frühen Stunde.

Sonntag, 22. Januar 2012, 05:35
***ratz05***